· 

Weihnachten

Erstmal war ich froh, dass wir einen echten Tannenbaum hatten und nicht wie viele andere hier einen aus PLASTIK. Den haben wir auch schön zusammen ausgesucht und ich als Profi habe den schön gesägt. 

Am 24. ,Christmas Eve, hatten wir unser Turkey Dinner und wir durften *Trommelwirbel* ein Geschenk auspacken und es war *Trommelwirbel* ein Schlafanzug. 

Am nächsten Morgen um 8 (mir wurde gesagt ich kann ausschlafen, danke dafür) haben wir mit der Bescherung angefangen. Mit meine Gasteltern, meine beiden Gastschwestern und der Sohn von meiner Gastmutter, der zu besuch war.

Es waren tausende Geschenke... ich habe eine Decke, Kissen, Handschuhe, Mützen, Badzeugs, Kette, Armband, Shirts und nen riesen Haufen Schokolade bekommen. 

Am 26. ist Boxing Day, das ist nicht wie bei uns zweites Weihnachten aber was das genau ist weiß ich auch nicht. Heute gehe ich auf jeden Fall Snowboarden. 

Wir haben noch Ferien bis zum 03.01. 

An Heiligabend hatte ich ein bisschen Heimweh, weil ich hier saß und wir ja abgesehen von dem Weihnachtsessen nichts Weihnachtliches gemacht haben und aber in Deutschland meine Familie zusammen saß und auch meine Freunde mit ihren Familien zusammen saß. Aber am nächsten Tag ging alles wieder klar.

 

Also ich wünsche euch Frohe Weinachten und schonmal guten Rutsch in 2019. Ich freue mich eh wieder zu sehen.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0